Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)!
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sind teamfähig? Dann bewerben Sie sich bei uns und unterstützen Sie schon bald unser Team!
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge für das In- und Ausland inkl. Erstellung der erforderlichen Versand- und Zollpapiere
- Stammdatenerfassung und -pflege
- Angebotsverfolgung
- Bearbeitung von Rücklieferungen und Reklamationen
- Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zur Industriekauffrau /-mann
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen wünschenswert
- Erfahrung im Bereich Verkauf
- Kenntnisse des ATLAS-Zollprogramms wünschenswert
- Technisches Verständnis
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
- Sicherheit eines stetig wachsenden Unternehmens
- Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Flache Hierarchien für ein Miteinander auf Augenhöhe
- Wir fördern selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Zusätzliche Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung
- Unterstützung und Finanzierung von Weiterbildungen
- 30 Tage Urlaub, 4 Karenztage auf Vertrauensbasis
- Jobrad
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
Personalabteilung
bewerbung@pokolm.de